Praxis
Wir sind eine moderne, zeitgemäße Frauenarztpraxis. Wir wenden unser schulmedizinisches und unser naturheilkundliches Wissen in einer kömplementären, verbindenden Medizin zum Nutzen unserer Patientinnen an.
Im Mittelpunkt unseres Bemühens stehen unsere Patientinnen, sei es, dass sie krank sind oder durch Vorsorgeuntersuchungen oder Präventionsmaßnahmen Krankheiten vermeiden wollen.
Dafür bilden wir uns fort und setzen immer wieder neue Behandlungsstategien oder neue Methoden der Prävention ein.
Wichtig ist uns aber auch, dass wir als Praxismitarbeiter in einer angenehmen Atmosphäre arbeiten können, die es uns erlaubt, freundlich und intensiv auf unsere Patientinnen einzughen.

Dazu gehört auch eine schöne, freundlich gestaltete Praxis.
Einen Praxisrundgang können Sie
hier machen.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und freuen uns über Ihren Besuch.

Ihr Praxisteam Frauenarztpraxis Dr. Peter Bau, Naturheilverfahren